Überspringen zu Hauptinhalt
Auto Gruber - Inh. Oliver Gruber WERKSTATT: 07123/33025 · Terminanfrage · Öffnungszeiten
Autohaus Gruber GmbH & Co. KG FAHRZEUGVERKAUF (bis 31.05.24): 07123/3810408
Ihr Meisterbetrieb für alle Marken.
Seit über 30 Jahren in Bempflingen.
Fair, präzise, kompetent!

Unser Familienbetrieb besteht seit dem Jahre 1985. Der Firmengründer Josef Gruber machte sich Anfangs in der Ortsmitte Bempflingens mit einer kleineren Autowerkstatt selbständig. Nach gutem Auftragseingang in den Folgejahren wurde es aber in den Räumen unter dem Wohnhaus schnell eng. Nach ca. 7 Jahren tat sich am Ortsende Bempflingens in Richtung Neckartenzlingen die Chance auf, ein bestehendes Renault-Autohaus mit Ausstattung zu übernehmen.

Seit Mai 1993 ist das Autohaus Gruber in den Räumen der Neckartenzlingerstraße 52 in Bempflingen und übernahm mit einem Partnervertrag die französische Marke Renault. Seit 2008 wurde der Renault-Vertrieb auch durch die Vermittlung von Fahrzeugen der Renault-Tochter DACIA erweitert.

2015 übernehmen Oliver und Thilo Gruber den Betrieb in der neu gegründeten Autohaus Gruber GmbH & Co. KG.

Im Januar 2023 wurde das Autohaus zusätzlich zu den Marken Renault und Dacia als Multimarkenwerkstatt an den 1a autoservice angeschlossen.

Im Februar 2024 enden die langjährigen Vertragsbeziehungen mit den Herstellern Renault und Dacia. Unter neuem Namen 1a autoservice Auto Gruber – Inh. Oliver Gruber freuen wir uns, Sie als freier Kfz-Meisterbetrieb weiterhin begrüßen zu dürfen!

Werkstatt

Neueröffnung als AUTO GRUBER

An den Anfang scrollen