Überspringen zu Hauptinhalt
Service: 07123/33025 · Verkauf: 07123/3810408 · Teile: 07123/3810409info@autohausgruber.de

Ihr Meisterbetrieb für alle Fabrikate! Seit über 30 Jahren in Bempflingen. Fair, präzise, kompetent!

Unser Familienbetrieb besteht seit dem Jahre 1985. Der Firmengründer Josef Gruber machte sich Anfangs in der Ortsmitte Bempflingens mit einer kleineren Autowerkstatt selbständig. Nach gutem Auftragseingang in den Folgejahren wurde es aber in den Räumen unter dem Wohnhaus schnell eng. Nach ca.7 Jahren tat sich am Ortsende Bempflingens in Richtung Neckartenzlingen eine Chance auf, ein bestehendes Renault-Autohaus mit Ausstattung zu übernehmen.

Seit Mai 1993 ist das Autohaus Gruber in den Räumen der Neckartenzlingerstraße 52 in Bempflingen und übernahm mit einem Partnervertrag die französische Marke Renault. Seit 2008 wurde der Renault-Vertrieb auch durch die Vermittlung von Fahrzeugen der Renault-Tochterfirma DACIA erweitert.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt ausserdem in Wartung und Instandhaltung der Renault und Dacia-Fahrzeuge, sowie auch aller anderen gängigen Fahrzeugherstellern.

An den Anfang scrollen